Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson spricht erstmals über seine dunkelsten Zeiten

Louis Tomlinson spricht erstmals über seine dunkelsten Zeiten

26.09.2019 - 09:29 Uhr

London - Louis Tomlinson hat sein Schweigen über seine Schicksalsschläge gesprochen.

In einem Interview mit dem britischen "Guardian" hat der "One-Direction"-Star nun erstmals ausführlich dazu geäußert. Der 27-Jährige erinnerte sich daran, wie sich seine Einstellung zur Musik durch den Tod seiner Mutter verändert hatte und erzählte: "Nachdem ich meine Mutter verloren hatte, fühlte sich jeder Song, den ich geschrieben habe, für mich bedeutungslos an. Ich habe geglaubt, dass ich mich als Songwriter nicht weiterentwickeln könne, bis ich nicht ein Lied geschrieben habe, um dieses Gefühl loszuwerden." Das Blatt wendete sich jedoch mit seiner Single "Two of Us", die er Sänger im März veröffentlichte. Tomlinson weiter: "Es war der Song, den ich immer hatte schreiben wollen. Das war ein wichtiger Moment für mich in meiner Trauer."

Im Dezember 2016 verstarb Louis Tomlinsons, die an Leukämie erkrankt war. Im März

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen