Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling lernte im neuen Film über die Ehe

Ryan Gosling lernte im neuen Film über die Ehe

08.12.2010 - 08:30 Uhr

Schlechte Erfahrung: Ryan Gosling (30) bekam durch seinen Film 'Blue Valentine' einen Eindruck, wie eine Ehe auseinander brechen kann.

Der Film handelt von dem Paar Dean und Cindy, dessen unterschiedliche Ambitionen sie über kurz oder lang auseinander bringen.

Gosling und seine Filmpartnerin Michelle Williams wurden für ihre Darstellung und auch die Chemie, die zwischen ihnen bestand, hoch gelobt. Der Schauspieler ('Wie ein einziger Tag') hat aus der Geschichte seine Lehren über die Ehe gezogen.

"Ich denke, diesen Film zu sehen, ist eine Warnung. Es bereitet dich darauf vor, worauf man achten soll", erklärte er in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe von 'Ok!'. "Man sollte also sicherstellen, dass es einem nicht selber passiert."

Der Star mochte vor allem, dass 'Blue Valentine' darauf verzichtete, auf alles eine Antwort zu haben. Dies hätte seine Phantasie beflügelt und er konnte mit diesen Alltagsgeschichten und seinen Zweifeln etwas anfangen.

"Ich glaube, dass viele Hollywood-Filme so tun, als ob sie alles wüssten. Dies war ein Film, der gar nichts vorgab zu wissen. Er hat nur Fragen gestellt, die wir uns auch fragen. 'Was passiert mit der Liebe, warum geht sie vorbei?' Wir verbringen unser ganzen Leben damit danach zu suchen. Wenn wir dann zusammengezogen sind und das selbe Badezimmer benutzen, geht sie vorbei", philosophierte Ryan Gosling.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen