Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling singt in seinem neuen Kinofilm schon wieder

Ryan Gosling singt in seinem neuen Kinofilm schon wieder

20.03.2017 - 13:30 Uhr

Houston – Nach den Oscars redet Ryan Gosling über seinen neuen Musikfilm.

„Weightless“ feierte am Wochenende (17.-19.03.) in Texas Premiere. Im Rahmen des Southwest Festivals sprach der „La La Land“-Star über die Dreharbeiten, die ganz schön lange gedauert haben. Gosling sagte: „Es hat jetzt ganze vier Jahre gedauert, seitdem ist so viele passiert. Wie der Film entstanden ist, war einfach einmalig. Es ist ein Terrence Malick Film“. Regisseur Terrence Malick ist bekannt dafür, viele Szenen zu drehen und den Protagonisten so die Chance zum Improvisieren zu geben.

Kinostart von „Weightless“, in dem auch Natalie Portman, Michael Fassbender und Christian Bale mitspielen, ist der 25. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen