Startseite » Musik » Musik News » Wird es einen neuen Song von Ryan Gosling in Zusammenarbeit mit Mark Ronson geben?

Wird es einen neuen Song von Ryan Gosling in Zusammenarbeit mit Mark Ronson geben?

31.01.2024 - 14:00 Uhr

Zeigt sich hier eine neue dynamische Duo in der Musikindustrie? Mark Ronson, der international bekannte Produzent hinter dem unwiderstehlichen 'Uptown Funk', und Ryan Gosling, der talentierte Schauspieler, der in seiner Rolle als 'Ken' in dem Mattel-Blockbuster beeindruckte, könnten möglicherweise bald erneut zusammenarbeiten.

Die beiden haben bereits erfolgreich zusammengearbeitet - sowohl für den genannten Film, als auch für eine spezielle weihnachtliche Neuauflage - und es scheint, dass das musikalische Duo bereit ist, erneut gemeinsam ins Rampenlicht zu treten.

In einem Gespräch mit 'Billboard' verriet Mark Ronson: "Ryan hat einen unglaublichen Geschmack und großartige Ideen, und er ist ein extrem lustiger und talentierter Musiker und Sänger. Wir haben diese Version gemacht und dann haben wir angefangen, Zeit zusammen zu verbringen. Auf jeden Fall würde ich gerne mehr Musik machen. Ich denke, das wäre großartig." Diese Aussage lässt auf eine mögliche musikalische Zusammenarbeit in der Zukunft schließen.

Jedoch muss gesagt werden, dass der 48-jährige Superstar-Produzent, der auch die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit seinem guten Freund Ryan Gosling angesprochen hat, sichtlich aufgeregt und begeistert davon ist, was die Zukunft bringen könnte. Sie haben beide ein großes Interesse an der Kunstform und scheinen den Prozess des gemeinsamen Schaffens sichtlich zu genießen.

Letztendlich enthüllte Ronson auch, dass sie "definitiv eine Menge Spaß" hatten, als sie sich für das weihnachtliche Remake wieder zusammenfanden. Weiter sprach er über diese besondere Erfahrung: "Ich hatte wahrscheinlich seit etwa einem Jahr nicht mehr mit ihm gesprochen, bis der Film zu Ende war. Und ich sagte: 'Hey, wir haben die Version tatsächlich fertig. Slash spielt darauf. Ich möchte nur sicherstellen, dass ihr damit zufrieden seid, bevor wir sie mischen.' Und er liebte den Song wirklich. Und dann fingen wir in den letzten Monaten an, uns zu unterhalten, und wir sprachen über verschiedene Arten von Musik und Dinge, die er liebte, und den britischen Singer/Songwriter Scott Walker und solche Sachen, und ich dachte mir: 'Nun, wir sollten eine Version von Ken machen, die nur etwas anderes macht, wie ein anderes Arrangement.'"

Es bleibt also abzuwarten, ob es zu einer weiteren musikalischen Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Multitalenten kommen wird. Sicher ist bislang nur, dass Mark Ronson und Ryan Gosling eine gemeinsame Leidenschaft für Musik haben und offenbar gut miteinander harmonieren.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen