Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Dunn: in den Tod gerast?

Ryan Dunn: in den Tod gerast?

21.06.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ist Ryan Dunn in den Tod gerast? Davon geht inzwischen die Polizei aus.

Der "Jackass"-Star, der gestern (20.06.) bei einem Autounfall zu Tode kam, soll viel zu schnell mit seinem Porsche unterwegs gewesen sein. Zudem, so wird vermutet, soll Dunn zumindest angetrunken gefahren sein. In einem Waldstück bei Philadelphia soll der 34-Jährige dann die Kontrolle über seinen Wagen verloren, gegen die Leitplanke geprallt und einen Abhang hinuntergestürzt sein. Sofort fing das Auto Feuer. Es heißt, der Körper von Dunn sei derart verbrannt gewesen, man hätte ihn nur noch anhand seiner Tattoos identifizieren können. Die Polizei hat nun eine Obduktion in Auftrag gegeben. So soll geklärt werden, ob Ryan Dunn zum Zeitpunkt des Unfalls tatsächlich betrunken war. Man geht davon aus, weil der "Jackass"-Star nur zwei Stunden vor seinem Tod in einer Bar war. Er hatte ein Foto von sich und seinen Freunden bei "Twitter" eingestellt. Es zeigt die drei Herren beim Trinken. Mit Dunn starb übrigens ein Kumpel von ihm, er hatte auf dem Beifahrersitz gesessen. Ein Name wurde aber noch nicht veröffentlicht.

Derweilen trauert die "Jackass"-Familie um einen aus ihrer Mitte. Johnny Knoxville schrieb zum Beispiel: "Heute habe ich meinen Bruder Ryan Dunn verloren. Mein Herz ist bei seiner Familie. Ruhe in Frieden, ich liebe dich, Kumpel." Und Stev-O twitterte: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Außer, ich liebe Ryan Dunn und ich werde ihn wirklich vermissen." Und auch Bam Margera ist fassungslos: "Ich habe meinen besten Freund verloren. Ich habe den ganzen Tag hysterisch geweint." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen