Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Dunn: Beerdigung soll gestört werden!

Ryan Dunn: Beerdigung soll gestört werden!

23.06.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - "Ruhe in Frieden" gilt bei Ryan Dunn wohl nicht. Wenn der "Jackass"-Star beerdigt wird, wird es wohl Unruhen geben.

Der Grund: die radikal-christliche Westboro Baptist Church hat angekündigt, die Beisetzung des verunglückten Stars stören zu wollen. Schon im Vorfeld erklärten die Anhänger der Glaubensgemeinschaft: "Ryan Dunn ist in der Hölle!" Warum? Weil der Stuntmann zu Lebzeiten über Gott gelästert haben soll. Deshalb wolle die Westboro Baptist Church bei der Beerdigung demonstrieren und alle Anwesenden "warnen, der Sünde nicht zu spotten, Gott zu fürchten und ihm zu gehorchen". Die Polizei hat bereits angekündigt, vorbereitet zu sein und die Sicherheitsmaßnahmen hochgeschraubt zu haben. Noch weiß man allerdings nicht, wann und wo Ryan Dunn beigesetzt werden soll.

Ryan Dunn hatte am Montag (20.06.) einen tödlichen Autounfall. In der Nähe von Philadelphia raste er mit seinem Porsche in den Tod. Der Wagen brannte völlig aus, Dunn starb noch am Unfallort. Es wird vermutet, dass Dunn betrunken gefahren war. Warum? Er postete kurz vor seinem Tod Fotos von sich und seinen Freunden - in einer Bar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jackass 4ever schrieb am 23.06.2011 um 12:10 Uhr:

Ryan Dunn und seine Freunde sind Kult! RIP mein Freund! und die klerikalen Gottesaffen sollen ihre Fressen halten!

Diese Seite teilen