Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Dunn war nicht betrunken!

Ryan Dunn war nicht betrunken!

21.06.2011 - 15:18 Uhr

New York - Ryan Dunn war nicht betrunken! Das sagte jetzt der Besitzer der Bar, in der Dunn wenige Stunden vor seinem Tod, gefeiert haben soll.

Der "New York Daily News" sagte der Mann: "Ich möchte es nicht feiern nennen. Ryan war nicht einer dieser wilden Kerle, die wir in 'Jackass' zu sehen bekommen. Er war nie wirklich betrunken. Er war immer recht ruhig... Wenn er zuviel getrunken hätte, hätten wir ihn aufgehalten. Was passiert ist, ist ein tragischer Unfall gewesen." Zuvor ging man davon aus, dass Dunn sich betrunken hinter das Steuer seines Porsches gesetzt und den Wagen deshalb nicht mehr unter Kontrolle hatte. Eine Obduktion soll die Alkohol-Frage nun genau klären...

Ryan Dunn hatte gestern (20.06.) einen tödlichen Autounfall. In der Nähe von Philadelphia raste er mit seinem Porsche in den Tod. Der Wagen brannte völlig aus, Dunn starb noch am Unfallort. Ebenso wie sein Beifahrer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen