Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Dunn: Unfall klärt sich!

Ryan Dunn: Unfall klärt sich!

22.06.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Der Unfall-Tod von Ryan Dunn klärt sich langsam. Laut Polizeibericht soll der "Jackass"-Star mit 209 km/h unterwegs gewesen sein - also viel, viel zu schnell.

Dunn verlor die Kontrolle über seinen Wagen, krachte gegen eine Leitplanke, stürzte dann 35 Meter in eine Böschung und prallte dort gegen einen Baum - sofort ging das Auto in Flammen auf. Bei dem Unfall kam nicht nur Dunn ums Leben, auch sein Beifahrer, der 30-jährige Stunt-Autofahrer Zachary Hartwell, überlebte nicht. Noch läuft die Obduktion. Man weiß also noch nicht, ob Ryan Dunn zum Zeitpunkt des Unfalls tatsächlich betrunken war.

Ryan Dunn hatte am Montag (20.06.) einen tödlichen Autounfall. In der Nähe von Philadelphia raste er mit seinem Porsche in den Tod. Der Wagen brannte völlig aus, Dunn starb noch am Unfallort. Es wird vermutet, dass Dunn betrunken gefahren war. Warum? Er postete kurz vor seinem Tod Fotos von sich und seinen Freunden - in einer Bar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen