Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackass erinnert an Ryan Dunn

Jackass erinnert an Ryan Dunn

04.07.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Die "Jackass"-Stars erinnern an Ryan Dunn. Johnny Knoxville und Co.

stellten jetzt ein Video online. Dieses zeigt Dunn für "Jackass" im Einsatz - es sind seine schönsten, besten und lustigsten Szenen. Gezeigt wurde der Clip erstmals am vergangenen Mittwoch (29.06.). Da traf sich die "Jackass"-Familie, um an Ryan Dunn zu erinnern. Jetzt ist das Video im Netz zu finden. Dazu heißt es: "Dieses Video ist als Erinnerung an Ryan Dunn gedacht... Der zweite Teil dieser Zusammenstellung enthält auch einen eigens für Ryan komponierten Song. 'The Light Outlives The Star' stammt aus der Feder von Roger Alan Wade. Ruhe in Frieden Bruder. Wir lieben dich." Und dieser ist der Cousin von Johnny Knoxville. Der sagte: "Ryan verehrte meinen Cousin Roger. Er liebte seine Musik und sah zu ihm auf. Roger war genauso verrückt nach Ryan. Er war, wie alle anderen auch, schockiert von seinem Tod."

Ryan Dunn hatte am 20. Juni einen tödlichen Autounfall. In der Nähe von Philadelphia raste er mit seinem Porsche in den Tod. Der Wagen brannte völlig aus, Dunn starb noch am Unfallort -. ebenso wie sein Beifahrer Zachary Hartwell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen