Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: kein strenger Vater

Russell Crowe: kein strenger Vater

07.10.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe ist nicht gerade ein strenger Vater.

Der Hollywood-Star kann seinen beiden Söhnen kaum etwas abschlagen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, muss ab und zu seine Frau Danielle Spencer mäßigend eingreifen. Crowe sagte dazu: "Soweit es die Kinder betrifft, bin ich im Vergleich mit meiner Frau der Schwächling. Ich würde mich selbst nicht als streng bezeichnen. Aber ich habe bestimmte Wünsche für die Jungs, wie alle Eltern. Ich möchte, dass meine Jungs gute Jungs sind."

Russell Crowe und Danielle Spencer sind seit 2003 verheiratet. Das Paar hat zwei kleine Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen