Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Vater-Sohn-Tag

Russell Crowe: Vater-Sohn-Tag

20.07.2009 - 05:55 Uhr

London - Russell Crowe hat seinem kleinen Sohn Charlie eine große Freude gemacht.

Er besuchte mit dem Fünfjährigen in London das Theaterstück "Peter Pan". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, strahlten Vater und Sohn, als sie das Theater verließen. Crowe schwenkte seinen Sohn kurzerhand selbst durch die Luft und vermittelte ihm damit ein Gefühl vom Fliegen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Charlie war wirklich total glücklich, als sie aus dem Theater kamen. Er war völlig aus dem Häuschen, als er selber die Chance bekam, zu fliegen."

Russell Crowe ist seit 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, den fünfjährigen Charlie und den dreijährigen Tennyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen