Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe will seine Familie wiederhaben

Russell Crowe will seine Familie wiederhaben

14.12.2012 - 12:00 Uhr

Russell Crowe (48) erklärte, dass er nicht in Katie Lee (31) verliebt ist.

Die 'New York Post' hatte berichtet, dass der Schauspieler ('Gladiator') mit der Restaurantkritikerin und Ex-Frau von Billy Joel (63, 'Piano Man) in einem New Yorker Hotel geturtelt hätte. Der Oscar-Preisträger und seine Frau Danielle Spencer (43) sollen sich im Oktober getrennt haben, aber der Star möchte seine Ehe retten. Russell Crowe dreht gerade in New York das Fantasy-Drama 'Winter's Tale' mit Colin Farrell (35, 'Nicht auflegen!') und plant nach den Dreharbeiten zu seiner Familie in Australien zurückzukehren: "Sobald ich diesen Job hier beendet habe und nach Hause kann, ist es meine oberste Priorität, meine Familie wieder zusammenzubringen. Diese letzten Berichte waren gemein und gelogen", wetterte der gebürtige Neuseeländer auf seiner Twitterseite. Seine Noch-Ehefrau meldete sich ihrerseits auf ihrer Facebook-Seite mit folgenden Worten zurück: "Hallo an alle. Es tut mir leid, dass ich mich hier lange nicht mehr blicken ließ, es war in letzter Zeit viel los. Ich möchte mich bei euch dafür bedanken, dass ihr zu mir gehalten und mich unterstützt habt. Das bedeutet mir sehr viel!"

Ihr Mann hat außerdem damit zu kämpfen, dass er seine beiden Söhne, den Charles (8) und den Tennyson (6), so lange nicht mehr gesehen hat, da neben den Dreharbeiten zu 'Winter's Tale' auch noch für sein Musical 'Les Misérables' Werbung machen musste. "Fange morgen mit einem neuen Film an, ich müsste eigentlich nach Hause und bei meinen Kindern sein. Ich kann gar nicht glauben, wie vollgestopft mein Terminkalender ist", hatte sich Russell Crowe vor einiger Zeit per Twitter beklagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen