Startseite » Musik » Musik News » Russell Crowe will seine Familie retten

Russell Crowe will seine Familie retten

13.12.2012 - 07:21 Uhr

New York - Russell Crowe will seine Familie retten.

Der Schauspieler gab jetzt via "Twitter" zu verstehen, dass die Affären-Gerüchte rund um Katie Lee falsch sind. Außerdem wolle er seine Familie wieder zusammenbringen. Crowe dreht gerade den Film "A Winters Tale" in New York und schrieb auf seinem Profil: "Sobald ich diesen Film beendet habe & nach Hause kann, ist meine Priorität, meine Familie wieder zusammen zu bringen. Die neuesten Reporte sind falsch & nicht wahr."

Russell Crowe ist seit Oktober offiziell von seiner Frau Danielle getrennt. Sie lebt mit den gemeinsamen Söhnen in Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen