Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Seine Familie ist das Wichtigste

Russell Crowe: Seine Familie ist das Wichtigste

12.10.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe geht voll und ganz in seiner Rolle als Ehemann und Vater auf.

Seine Ehefrau Danielle Spencer und die beiden Söhne Charles und Tenyson sind der Lebensmittelpunkt des Schauspielers, so Presseberichte. Er sagte: "Meine freien Tage sind komplett meiner Frau und meinen Kindern gewidmet." Und sein zweijähriger Sohnemann Charles scheint ganz nach dem Vater zu kommen. Crowe dazu: "Er ist ein unglaublicher Schauspieler. Ich werde daran arbeiten, diese Fähigkeit zu fördern."

Russell Crowe wurde am 30. Juni zum zweiten Mal Vater. Danielle Spencer brachte den kleinen Tenyson in einem Krankenhaus in Sydney zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Russell Crowe ist seit Sommer 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben bereits einen Sohn, er heißt Charles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen