Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Phil Rudd will seinen Job wiederhaben

AC/DC: Phil Rudd will seinen Job wiederhaben

23.12.2014 - 09:44 Uhr

Wellington - Phil Rudd möchte auch in Zukunft bei AC/DC am Schlagzeug sitzen.

Der 60-Jährige schlägt sich derzeit mit einer Anklage wegen Drogenbesitzes herum und macht vor allem mit bizarren Auftritten vor Gericht von sich reden, doch seinen Job bei der Band möchte er keinesfalls aufgeben. Gegenüber "One News" sagte er ziemlich zuversichtlich: "Ich werde wieder mit AC/DC arbeiten, und es ist mir egal, wem das gefällt oder nicht. Ich möchte meinen Job zurückhaben, meinen guten Ruf, und ich werde das zurückbekommen. Ich werde mir das zurückholen."

AC/DC werden übrigens 2015 wieder auf Tour gehen. Ob mit oder ohne Phil Rudd am Schlagzeug, ist bislang noch nicht offiziell bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen