Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: 2010 gehört der Familie

Russell Crowe: 2010 gehört der Familie

29.07.2010 - 19:30 Uhr

Sydney - Russell Crowe will seine Heimat Australien in diesem Jahr nicht mehr verlassen.

Der Grund: Der Schauspieler will mehr Stabilität in den Alltag seiner Söhne bringen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Ich habe nicht vor dieses Jahr noch mal in ein Flugzeug zu steigen. Ich will einen Gang zurückschalten und dafür sorgen, dass das Leben der Kinder einen normalen Rhythmus bekommt." Aus diesem Grund gehören die verbleibenden Monate des Jahres 2010 voll und ganz der Familie, so Crowe.

Russell Crowe ist übrigens mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne, den sechsjährigen Charlie und den dreijährigen Tennyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen