Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Russell Crowe ziehen auf eine Krokodil-Farm

Nicole Kidman & Russell Crowe ziehen auf eine Krokodil-Farm

05.12.2005 - 03:49 Uhr

Sydney - Die beiden Hollywood-Stars Nicole Kidman und Russell Crowe ziehen zusammen auf die Krokodil-Farm "Coolibah" im australischen Hinterland.

Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, allerdings nur für ihren ersten gemeinsamen Film. Die beiden Schauspieler waren schon länger auf der Suche nach geeignetem Stoff für einen gemeinsamen Film, nachdem ihr letzter Versuch aufgrund von Differenzen scheiterte. Insgesamt sollen nun dreihundert Crewmitglieder auf der Farm untergebracht werden, heißt es. Und das ganze drei Monate lang. Der noch unbetitelte Film, bei dem Baz Luhrmann Regie führt, ist eine Liebesromanze, die in den 1930er Jahren spielt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits zuvor hieß es, Nicole Kidman und Russell Crowe wollten sich noch einmal zusammenraufen, nachdem die Arbeiten zum gemeinsamen Film "Eucalyptus" gescheitert waren. Regisseur Baz Luhmann bezeichnete den neuen Film damals als eine Art "australischer 'Vom Winde verweht'". Bislang war aber unklar, ob Kidman und Crowe die Rollenangebote annehmen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen