Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & seine Les Misérables-Herausforderung

Russell Crowe & seine Les Misérables-Herausforderung

29.12.2012 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat das Vorsprechen für "Les Misérables" als ziemlich anspruchsvoll empfunden.

Der Schauspieler wollte unbedingt eine Rolle in dem Film ergattern. Dafür hat er auch die harten Proben in Kauf genommen. Eine Quelle sagte laut "contactmusic.com": "Russell musste bei der Audition in London live auf einer Bühne vorsingen, vor einem riesigen Gremium. Da saßen auch der Regisseur, die Produzenten und die Schauspieler, die die Rolle Javert schon mal gespielt haben. Russell wurde von denen ganz schön in die Zange genommen, musste die verschiedensten Töne nachsingen und bekam am Ende strenge Kritik. Er sagte, dass es das schwierigste Vorsprechen war, dass er je in seinem Leben machen musste."

"Les Misérables" mit Russell Crowe kommt ab dem 21. Februar 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen