Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Les Misérables wird berühren

Russell Crowe: Les Misérables wird berühren

22.02.2012 - 12:00 Uhr

Taschentücher raus: Russell Crowe (47) glaubt, dass 'Les Misérables' "die Herzen berühren" wird.

Der Schauspieler ('Gladiator') spielt in der Musical-Fassung von Victor Hugos großartigem Drama den besessenen Inspektor Javert. Der Australier nahm sich nun Zeit, mit seinen Fans auf Twitter über den Soundtrack zu sprechen. Als er gefragt wurde, ob die Filmmusik getrennt aufgenommen werde oder ob man Material von dem Film nehmen würde, war der Oscar-Preisträger ein wenig verwirrt. "Der Soundtrack ist der Soundtrack des Films... ich verstehe deine Frage nicht. Ich hoffe, dass die ein oder andere Melodie eure Herzen berühren wird. Alles Gute", schrieb Russell Crowe auf seiner Twitter-Seite.

Der Star konnte auch verkünden, dass bei den Dreharbeiten die Darsteller in jeder Szene live singen würden. Anders als bei den meisten Filmen würden die Lieder von 'Les Misérables' direkt am Set aufgenommen. "Bei fast jedem Musical, das jemals aufgenommen wurde, wurde zu einem schon vorproduzierten Soundtrack Gesang simuliert... tatsächlich kenne ich keines, wo es nicht gemacht wurde. Es wurde ja schon berichtet, dass wir hier in jeder Szene singen und das Orchester wird später hinzugefügt. Ganz schön radikal", freute sich Russell Crowe über die gewagte Filmmethode.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen