Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: von Amors Pfeil getroffen?

Katy Perry: von Amors Pfeil getroffen?

16.02.2009 - 05:19 Uhr

Las Vegas - Katy Perry ist angeblich schon wieder verliebt.

Die Sängerin soll sich auch dieses Mal in einen Kollegen verknallt haben. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, handelt es sich bei dem Glücklichen um Benji Madden. Gerüchten zufolge haben die beiden auch schon den Valentinstag zusammen verbracht. Angeblich besuchte Benji seine Katy am Samstag (14.02.) bei einem Konzert in Las Vegas. Augenzeugen berichten jetzt, Perry und Madden hätten sich unheimlich gut miteinander verstanden und streichelten sich gegenseitig sogar mehrmals liebevoll über die Oberschenkel. Bislang wollten sich die Turteltäubchen zu den Gerüchten aber nicht äußern.

Demnach hat Katy Perry anscheinend eine Vorliebe für prominente Männer. Sie war bereits mit dem Gym Class Heroes-Frontmann Travis McCoy liiert - die beiden trennten sich vor kurzem. Aber auch Benji Madden bevorzugt bekannte Frauen. Er war im letzten Jahr rund acht Monate mit Paris Hilton zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen