Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone & Rapper Nelly: von Amors Pfeil getroffen

Joss Stone & Rapper Nelly: von Amors Pfeil getroffen

21.07.2008 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Zwischen Joss Stone und Hip Hop-Star Nelly hat es gefunkt.

Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, sind die beiden schwer verliebt und vermutlich bald ein Paar. Ein Insider sagte dazu: "Joss und Nelly haben schon einige Dates gehabt. Das Ganze ist zwar noch frisch, aber man hat Joss schon lange nicht mehr so glücklich gesehen. Es ist toll, dass sie jetzt jemanden gefunden hat, der genauso erfolgreich wie sie selbst ist, und der versteht, dass man als Star ganz schön unter Druck steht. Und es ist natürlich sehr günstig, dass er auch so ein toller Typ ist - er ist einfach genau ihr Typ." Bestätigt wurde die Beziehung der beiden Musiker aber noch nicht.

Nelly ist eigentlich in festen Händen. Seit 2003 ist er mit Ashanti liiert. Eines Tages, so wurde berichtet, wollen sich die beiden auch das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen