Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: seine Kinder stehen auf Harrison Ford

Russell Crowe: seine Kinder stehen auf Harrison Ford

12.05.2010 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Für Russell Crowes Kinder ist Papa nicht der Beste... zumindest wenn es um die Schauspielerei geht.

Die Sprösslinge des 46-Jährigen stehen derzeit nämlich besonders auf Harrison Ford - und zwar wegen dessen Paraderolle des Dr. Indiana Jones. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Crowe: "Die beiden sind zur Zeit total vernarrt in 'Indiana Jones'. Sie denken Harrison Ford sei ein viel besserer Schauspieler, als ich es bin und sie wollen ihn unbedingt treffen." Zwar seien seine sechs- und dreijährigen Söhne auch interessiert an seinem neuen Film "Robin Hood", aber mit "Indiana Jones" könne er einfach nicht mithalten. "Sie interessieren sich schon auch für 'Robin Hood', aber worauf sie wirklich abfahren, ist das Leben, die Arbeit und die Zeit von Dr. Indiana Jones", so Crowe abschließend.

Russell Crowe ist übrigens ab morgen (13.05.) als Robin von Locksley im Streifen "Robin Hood" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen