Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe vermisst seine Kinder

Russell Crowe vermisst seine Kinder

22.11.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe sehnt sich nach einer Auszeit mit seinen Kindern.

Der Schauspieler ist mit seinem beruflichen Terminplan nicht allzu zufrieden, weil er nur wenig Zeit mit seinen zwei Söhnen zulässt. Auf "Twitter" schrieb der 48-Jährige: "Ich fange bald mit den Dreharbeiten zu einem neuen Film an. Ich will aber nach Hause gehen und mit meinen Kindern sein. Ich kann nicht glauben, wie durcheinander mein diesjähriger Zeitplan ist. Ich habe meine Sprösslinge schon seit Ende September nicht mehr gesehen. Insgesamt konnten wir vielleicht 40 Tage in diesem Jahr zusammen verbringen. Das wird nicht noch mal vorkommen."

Am 14. Oktober 2012 wurde bekannt, dass sich Russell Crowe und seine Ehefrau Danielle Spencer nach neunjähriger Ehe einvernehmlich getrennt haben. Das Paar hat zwei Söhne: den achtjährigen Charles und den sechsjährigen Tennyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen