Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: über Kinder sehr dankbar

Harrison Ford: über Kinder sehr dankbar

09.04.2008 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford könnte sich ein Leben ohne seine Kinder nicht vorstellen.

Der Schauspieler ist laut eigenen Angaben immer froh, wenn er nach einem stressigen Drehtag zu seiner Familie zurückkehren und dort neue Kraft schöpfen kann. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge sagte der 43-Jährige über seine Langzeitfreundin Calista Flockhart und die insgesamt fünf Kinder: "Es ist eine wundervolle Möglichkeit, durch die Kinder noch einmal die gesamte Jugend zu erleben. Es ist sozusagen immer Frühling."

Harrison Ford hat mit seiner Ex-Frau Mary Marquadt zwei Kinder. Er war mit ihr von 1964 bis 1979 zusammen. Seine zweite Frau Melissa Mathison heiratete er 1983. Die Scheidung der beiden wurde 2004 vollzogen. Mit ihr hat Ford ebenfalls zwei Kinder. Seine jetzige Freundin Calista Flockhart adoptierte 2001 den kleinen Liam. (Fan-Lexikon berichtete)

Harrison Ford und Calista Flockhart sind seit sechs Jahren zusammen. In der letzten Zeit kursierten übrigens immer wieder Gerüchte, die beiden würden heiraten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen