Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Fan von Harrison Ford

Russell Crowe: Fan von Harrison Ford

08.11.2010 - 11:45 Uhr

New York - Russell Crowe scheint ein echter Fan von Harrison Ford zu sein.

Der 46-Jährige, der derzeit seinen neuen Film "The Next Three Days" promotet, schien sich richtig zu freuen, als er bemerkte, dass Ford im gleichen Hotel abgestiegen war. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verkündete der Australier auf seiner "Twitter"-Seite: "Harrison Ford macht Pressearbeit in der gleichen Etage. Werde versuchen, ihn zu einem Foto mit mir zu überreden, das ich meinen Jungs schicken kann." Am darauffolgenden Tag zwitscherte er weiter: "Habe eine kleine Nachricht an Harrison Ford verfasst. Werde sie heute früh in sein Zimmer schicken lassen und abwarten. Wünscht mir Glück."

"The Next Three Days" soll übrigens am 20. Januar 2011 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen