Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine Kinder stehen auf Edward mit den Scherenhänden

Johnny Depp: Seine Kinder stehen auf Edward mit den Scherenhänden

22.02.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - "Edward mit den Scherenhänden" ist Johnny Depps Paraderolle. Dieser Meinung sind zumindest die beiden Kinder des Schauspielers.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 46-Jährige: Es ist schwer für sie, weil sie die Figur immer mit ihrem Vater verbinden, und der fühlt im Film diese Isolation, diese Einsamkeit." Es sei nicht leicht für die zehnjährige Lily-Rose und den siebenjährigen Jack ihren Vater auf der Leinwand derart leiden zu sehen. "Es ist schon eine tragische Figur und deshalb denke ich, dass es schwer für sie ist. Sie heulen immer, wenn sie den Film sehen. Aber es ist mit Abstand ihr Lieblingsfilm", so der Hollywoodstar abschließend.

Johnny Depps neuer Streifen Alice im Wunderland" läuft übrigens am 04. März in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen