Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Läster-Attacke gegen Joseph Fiennes

Russell Crowe: Läster-Attacke gegen Joseph Fiennes

14.02.2005 - 02:24 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Russell Crowe kritisiert die Leistung von Schauspiel-Kollegen Joseph Fiennes in dem Film "Shakespeare In Love".

Laut dem Magazin "Gq" fand er Fiennes Darstellung als Schriftsteller William Shakespeare zu "zimperlich". Crowe wörtlich: "Er war zu gut rasiert und ganz offensichtlich hatte er auch nicht genug getrunken. Er war ein zimperlicher, hübscher Junge."

Übrigens: Vor kurzem erst hat Russell Crowe über seine Kollegen Dustin Hoffman, Harrison Ford und Georg Clooney gelästert, weil diese mit Werbung Geld verdienten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen