Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: keine Reue wegen Telefon-Attacke

Russell Crowe: keine Reue wegen Telefon-Attacke

14.06.2006 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Russell Crowe tut es nicht leid, dass er letztes Jahr ein Telefon nach einem Hotelangestellten geworfen hat.

Der Schauspieler bereut nur, den ganzen Ärger, der aus dieser Aktion entstand. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist Crowe laut seinem Pr-Mann Jack Marx nämlich bis heute überzeugt, damals im Recht gewesen zu sein. Seiner Meinung nach wurde er von dem Concierge beleidigt und der hatte die Attacke verdient. Marx sagte weiter: "Russel sagte, es war erniedrigend, Reue zu zeigen, weil das einzige, was ihm wirklich leid tat, war, dass er so viel Ärger bekam."

Crowe war im letzten Jahr in New York angeklagt, weil er in einem Wutanfall einem Hotelangestellten ein Telefon an den Kopf geworfen hatte. Dieser kassierte 80-tausend Euro Schmerzensgeld, zeigte den Schauspieler aber trotzdem an. Crowe hatte daraufhin eine mehrjährige Gefängnisstrafe und ein Arbeitsverbot für die Usa gedroht. Er entschuldigte sich daraufhin öffentlich. Der Schauspieler erhielt deshalb nur eine geringe Geldstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen