Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Telefon-Attacke: Russell Crowe will sich Nicht Entschuldigen

Nach Telefon-Attacke: Russell Crowe will sich Nicht Entschuldigen

25.07.2005 - 08:59 Uhr

New York - Hollywood-Star Russell Crowe zeigt keine Reue darüber, dass er einem Angestellten des New Yorker "Mercer Hotel" ein Telefon an den Kopf geschmissen hat.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, sieht der Schauspieler nicht einmal ein, warum er sich bei seinem Opfer entschuldigen sollte. Zuvor soll Crowe im Us-Fernsehen allerdings hoch und heilig versprochen haben, er werde den Hotelangestellten um Verzeihung bitten. Das Opfer wird nach dem Verhalten des Schauspielers nun bestimmt nicht von einer Schmerzensgeld-Klage absehen. Wie die "Sun" weiter berichtet, fordert der Mann 800-tausend Euro von Crowe.

Anfang Juni hatte Russell Crowe eine Auseinandersetzung mit einem Angestellten des "Mercer Hotel" in New York. Der Schauspieler wollte seine Ehefrau Danielle in Australien anrufen, konnte aber keine Verbindung herstellen. Er musste sie aber zu genau diesem Zeitpunkt erwischen, sonst hätte er wegen der Zeitverschiebung erst wieder zwanzig Stunden später anrufen können. Crowe wurde daraufhin so wütend, dass er dem Hotelangestellten das Telefon gegen den Kopf warf (Fan-Lexikon berichtete).

Russell Crowe muss am 14. September vor dem Richter in New York erscheinen. Bis dahin bewegt er sich auf freiem Fuß - überraschenderweise ohne Kaution (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen