Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & seine Laster

Russell Crowe & seine Laster

12.04.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Auch ein Russell Crowe hat seine schlechten Angewohnheiten.

Der Schauspieler rauche nämlich nach eigener Aussage zu viel und verbringe zu viel Zeit vor dem Computer. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Zu viel Zeit vor dem Computer zu verbringen, wird zum echten Problem. Ich lebe in Australien, arbeite aber an ganz unterschiedlichen Ecken dieser Erde. Ich verbringe täglich einfach zu viele Stunden damit, Emails zu beantworten." Sein zweites großes Laster sei das Rauchen. Zwar habe er noch nicht versucht von den Zigaretten loszukommen, wolle dies aber irgendwann tun. "Ich versuche es mir jeden Tag aufs Neue ins Gedächtnis zu rufen", so Crowe abschließend.

Russell Crowe ist übrigens ab dem 13. Mai in der Neuverfilmung von "Robin Hood" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (14.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen