Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe ist ein Netter Kerl

Russell Crowe ist ein Netter Kerl

28.01.2006 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat kein böses Naturell.

Das sagt der Hollywood-Star über sich selbst. Er erklärte: "Ich bin nur ein Kerl. Ich denke nicht, dass ich allzu schnell ärgerlich werde." Damit spielte der Schauspieler auf einen Vorfall im Sommer letzten Jahres an. Damals hatte Crowe ein Telefon an der Rezeption an die Wand geschmissen. Er erklärte die Situation wie folgt: Er sei mit seiner Frau Danielle in das Hotel gekommen und ihnen seien eine "ganze Meute" von Fotografen gefolgt. Weiter sagte er: "Es waren etwa 250 Leute in dem Raum und keine Kontrolle. Absolut barbarisch. Meine Frau wurde geschubst und in dieser Situation soll man ruhig bleiben, ich bin der Mann, ich habe dafür zu sorgen, dass es meiner Familie gut geht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen