Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Sonntag gehört der Familie & der Kirche

Mark Wahlberg: Sonntag gehört der Familie & der Kirche

18.12.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist tief gläubig.

Der Hollywood-Star geht sonntags sogar häufig zwei Mal in die Kirche. Der 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade": "Das ist der wichtigste Teil meines Lebens. Ich versuche das niemand anderem aufzudrängen und ich verstecke es auch nicht. Wenn die Kinder brav waren, dann besorge ich ihnen um 6.30 Uhr morgens Doughnuts und sage, 'Lasst Mommy ausschlafen!' Ich gehe dann um 7.30 Uhr in die Kirche und wenn ich zurückkomme, frühstücken alle. Wenn es nicht zu hektisch ist, gehen wir um 10.30 Uhr noch mal in die Kirche. Oder falls eines der Kinder ein Spiel hat, dann gehen wir zuschauen. Es ist ein schöner Familientag."

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen