Startseite » Musik » Musik News » Black Crowes: 2011 gehört der Familie

Black Crowes: 2011 gehört der Familie

22.04.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Die "Black Crowes" machen Pause. 2011 wird man von den Rockern absolut nichts hören.

Das erklärte jetzt Gitarrist Rich Robinson. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Wir sollten uns ein bisschen entfernen, solange es uns gut geht. Wir haben alle Kinder. Ich werde demnächst wieder Vater. Chris Robinson und Luther Dickinson haben Kinder. Es ist also eine gute Zeit für eine Pause." 2012, so Robinson weiter, würde die Band aber sicher wieder zusammenfinden.

Vor ihrer Pause bringen die "Black Crowes" aber noch ein Album auf den Markt. Dieses nennt sich "Croweology" und soll im Spätsommer dieses Jahres veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen