Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: zurück in die reale Welt

Rupert Grint: zurück in die reale Welt

02.12.2009 - 08:13 Uhr

London - Rupert Grint fürchtet die Zeit nach Abschluss der Harry Potter-Filme ein bisschen.

Denn dann beginnt für ihn ein ganz neuer Lebensabschnitt. Der 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Wenn das alles zu Ende ist, dann werden wir mit der realen Welt konfrontiert, was ziemlich beängstigend ist. Ich glaube, im Moment leben wir in einer Art Blase. Wir mussten jedes Jahr diese Filme machen und das wurde zur Routine. Ich werde das definitiv vermissen. Es waren großartige zehn Jahre. Ich freue mich ziemlich darauf, mit weiterzuentwickeln und zu entdecken, was es da draußen noch alles gibt."

Im Moment stehen Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson für den siebten und letzten Teil der Harry Potter-Saga vor der Kamera. Dieser wurde in zwei Filme gesplittet. Der erste Teil kommt 2010 in die Kinos, der zweite 2011. Danach ist endgültig Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen