Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die reale Castingwelt

Miley Cyrus & die reale Castingwelt

30.03.2016 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist überrascht davon, wie real die Castingshow "The Voice" ist.

Die Sängerin wird in der kommenden Staffel als Jurorin zu sehen sein, und bereits in der aktuellen Staffel darf sie als Gast-Mentorin ein wenig Erfahrung sammeln. Im Interview mit dem "People Magazine" zeigte sie sich bislang positiv überrascht von der ganzen Sache. Die 23-Jährige meinte wörtlich: "Ich wusste wirklich nicht, was ich von der Show erwarten sollte. Ich erkannte gar nicht, wie real das war. Es geht darum, sich die Sachen zu eigen zu machen. Man selbst zu sein. Du hast diese Plattform, um den Leuten Licht und Hoffnung zu bringen, und ich denke, das macht diese Show."

Neben Miley Cyrus wird auch Alicia Keys in der elften Staffel von "The Voice" neu dabei sein. Sie werden neben Blake Shelton und Adam Levine Platz nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen