Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: nicht ohne meine Kleider

Rupert Grint: nicht ohne meine Kleider

19.04.2010 - 06:34 Uhr

London - Rupert Grint würde sich niemals nackt auf einer Theaterbühne präsentieren.

Der Harry Potter-Star hat große Hochachtung für den Mut seines Kollegen Daniel Radcliffe, der sich in dem Stück "Equus" unbekleidet dem Publikum zeigte. Grint sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich denke nicht, dass ich das könnte. Nur auf der Bühne zu stehen, wäre schon eine ziemlich beängstigende Sache, ganz zu schweigen ohne Klamotten. Dazu brauch man viel Mut."

Im Moment steht Rupert Grint übrigens für den letzten Teil der Harry Potter- Geschichte vor der Kamera. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" kommt in zwei Teilen in die Kinos. Der erste Teil wird noch in diesem Jahr veröffentlicht, der zweite 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen