Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint mochte den Kuss nicht

Rupert Grint mochte den Kuss nicht

17.07.2011 - 12:00 Uhr

Seltsames Gefühl: Rupert Grint (22) brauchte für den Kuss mit Emma Watson (21) Hilfe vom Regisseur.

Der britische Akteur ('Wild Target - Sein schärfstes Ziel') sagte, der Kuss habe sich sehr seltsam angefühlt.

Zwischen der Rolle des Stars - Ron Weasley - und der Rolle seiner langjährigen Filmpartnerin - Hermine Granger - kommt es in 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2' endlich zum Kuss. Und während die Fans es gar nicht erwarten können, diesen Moment zu erleben, fand der Beau es sehr seltsam, seine seit zehn Jahren gute Freundin innig zu küssen.

"Ich machte mir deswegen große Sorgen, denn die ganze Romanze und insbesondere der Kuss fühlten sich für mich einfach falsch an", verriet der Künstler 'SciFi Now'. "Aber als wir dann am Set waren, ging es schon. David hat das wirklich gut angefangen und lange vorher mit uns gequatscht. Und dann war es auch okay. Viel Theater um nichts. Wir haben es einfach gemacht und wir brauchten nicht viele Anläufe. Es war schnell vorbei - und das war gut."

'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2' mit Rupert Grint, Emma Watson und Daniel Radcliffe ist gerade in den Kinos angelaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen