Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: In Familie herrscht eitel Sonnenschein

Rumer Willis: In Familie herrscht eitel Sonnenschein

15.08.2008 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis ist überzeugt, dass ihre Patchwork-Familie ein hervorragendes Thema für eine Reality-TV-Serie abgeben würde.

Die Schauspielerin wohnt derzeit mit ihren zwei Schwestern bei ihrer Mutter Demi Moore und ihrem Stiefvater Ashton Kutcher. Im Nachbarshaus lebt Bruce Willis, der rund 13 Jahre mit Moore verheiratet war und der Vater ihrer drei Kinder ist. Rumer sagte der US-Zeitschrift "PageSix" dazu: "Wir haben alle so viel Spaß zusammen. Ich habe so viel Glück. Mein Dad und Ashton kommen miteinander klar, was seltsam ist. Es gibt bei uns keine Eifersucht oder Dramen. Wenn wir nicht alle moralisch dagegen wären, eine Reality-Show zu machen, dann würde ich garantieren, dass das die bestverkaufte Reality-Show aller Zeiten werden würde."

Bruce Willis und Demi Moore waren von 1987 bis 2000 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter. Moore ist seit 2005 mit Ashton Kutcher verheiratet. Willis ist mit beiden eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen