Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Melanie C - alles ist Eitel Sonnenschein

Spice Girls: Melanie C - alles ist Eitel Sonnenschein

19.10.2007 - 13:38 Uhr

London - Die Spice Girls feiern ein "Fest der Liebe".

Das sagt zumindest Melanie C. Die Sängerin erklärte, auch wenn es Gerüchte über Streitigkeiten bei den Spice Girls gegeben habe, derzeit sei alles in schönster Ordnung. Laut britischen Medienberichten sagte Melanie C wörtlich: "Im Moment ist es ein bisschen wie ein Fest der Liebe. Wir waren lange nicht zusammen und es wird Hoch- und Tiefpunkte geben, weil jede als Person sehr stark ist. Wir sind sehr aufgeregt und genießen die Gesellschaft der anderen."

Zuletzt gab es Gerüchte, Victoria Beckham und Geri Halliwell würden einen Streit ausfechten. Der Grund: Geri wollte bei der anstehenden Tour der Spice Girls ein Medley ihrer Solo-Hits präsentieren, Victoria war damit aber nicht einverstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen