Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: doch alles eitel Sonnenschein?

Mariah Carey & Nick Cannon: doch alles eitel Sonnenschein?

06.07.2008 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Zwischen Mariah Carey und ihrem frischgebackenen Ehemann Nick Cannon soll doch alles in bester Ordnung sein.

An den Gerüchten, eine Trennung der beiden sei nur noch eine Frage der Zeit, sei nichts dran, so Cannon gegenüber dem US-Magazin "People". Im Gegenteil. Es gehe ihm im Moment besser als je zuvor. Die Ihre Ehe sei fantastisch. Der 27-Jährige dazu wörtlich: "Es ist das Beste, was mir je passiert ist."

Schon länger gehen Gerüchte um eine Trennung von Carey und Cannon um. Es hieß immer wieder, die Sängerin habe den jungen Schauspieler nur geheiratet, um ihn herumscheuchen zu können. Ende April gaben sich die beiden völlig überraschend das Ja-Wort - er ist 27, sie 39 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen