Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: mit Familie zufrieden

Rumer Willis: mit Familie zufrieden

03.12.2008 - 06:39 Uhr

München - Rumer Willis ist mit ihrer Familie unheimlich glücklich.

Mit ihrem Stiefvater Ashton Kutcher komme sie super zurecht, so die 20-Jährige jetzt. In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" sagte Rumer: "Ashton ist für mich Vaterfigur und großer Bruder in einem. Er ist supercool, so wie der Rest meiner Familie. Ich bin unendlich glücklich, dass wir uns alle so nahe stehen. Und es ist toll, dass mein Vater und Ashton so gut miteinander auskommen. Es gibt gar keine Eifersüchteleien. Wir haben viel Spaß zusammen."

Rumer ist mit ihren 20 Jahren die älteste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore. Inzwischen sind die beiden aber geschieden. Demi ist nun mit Ashton Kutcher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen