Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn & Ehefrau: wieder eitel Sonnenschein

Sean Penn & Ehefrau: wieder eitel Sonnenschein

29.05.2009 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Zwischen Sean Penn und seiner Ehefrau Robin Wright scheint wieder alles in bester Ordnung zu sein.

Vor kurzem wollten sich die beiden noch scheiden lassen, ihre Probleme haben sie jetzt aber wieder in den Griff bekommen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wurden die beiden in den letzten Tagen immer wieder in fröhlicher Atmosphäre gesichtet. Am Montag (25.05.) verbrachten sie beispielsweise den Abend in Gesellschaft von Tom Hanks and Robert Downey, Jr., und gönnten sich dabei einige Cocktails.

Sean Penn und Robin Wright Penn haben nun bereits zwei Mal ihre Scheidung zurückgenommen. Zum ersten Mal reichten sie diese im Dezember 2007 nach elf Jahren Ehe ein. Vier Monate später waren die beiden wiedervereint. Im April folgte dann die zweite offizielle Scheidungsabsicht. Diese scheint nun wieder nicht verwirklicht zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen