Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ruhige Geburt: Katie Holmes wird durch Plakate erinnert

Ruhige Geburt: Katie Holmes wird durch Plakate erinnert

28.03.2006 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes soll ihr Kind möglichst ohne Geräusche zur Welt bringen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird die Verlobte von Hollywood-Star Tom Cruise daran nun sogar mit Plakaten erinnert. Den Angaben zufolge wurden nun Bekannte von Tom Cruise beobachtet, wie sie Plakate mit diversen Erinnerungen in das Haus des Paares trugen. Auf einem stand: "Sei ruhig um mache alle körperlichen Bewegungen langsam und verständlich." Die "Geburtsschilder" erinnern im übrigen auch Besucher und Mitarbeiter daran, ruhig zu bleiben.

Laut den Regeln der Religionsgemeinschaft Scientology ist es werdenden Müttern nicht gestattet, bei der Geburt zu schreien, da die Babys sich erst langsam ohne Geräusche, wie Geschrei, Gespräche oder Musik in der neuen Umgebung orientieren sollen. Es hieß, Katie Holmes sei von der Organisation bereits auf die dringende Einhaltung dieser Regel hingewiesen worden.

Katie Holmes wurde von Tom Cruise, der ein glühender Anhänger der Sekte ist, zu Scientology bekehrt. Seit sie mit ihm zusammen ist, wird sie angeblich immer von einer Anhängerin der Sekte begleitet und beraten. Tom Cruise und Katie Holmes erwarten im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind. Danach soll geheiratet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen