Startseite » Musik » Musik News » Mel B. muss sich an Unterwäsche-Plakate gewöhnen

Mel B. muss sich an Unterwäsche-Plakate gewöhnen

05.06.2008 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Mel B. findet es noch immer seltsam, sich selbst auf Werbeplakaten für Unterwäsche zu sehen.

Das ehemalige "Spice Girl" hat einen Werbedeal mit Ultimo. Laut dem "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Es ist seltsam, die riesigen Werbeposter zu sehen, auf denen ich in Unterwäsche abgebildet bin. Aber es ist mein Körper und ich mag ihn."

Übrigens: Für ihr neues Album will sich Mel B. prominente Unterstützung mit ins Boot holen. "Ich nehme etwas mit Janet Jackson auf. Das wird sicher wunderbar. Außerdem will ich wieder mit Missy Elliott zusammenarbeiten", so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen