Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift verwirren Fan-Plakate

Taylor Swift verwirren Fan-Plakate

18.06.2013 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift kommt während ihren Auftritten manchmal ganz schön durcheinander.

Die Sängerin gestand nämlich, dass sie Fan-Plakate verwirren, deren Texte sie dann versehentlich nachsingt. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 23-Jährige: "Wenn bei meiner Show ein wirklich langes Plakat hochgehalten wird und ich versuche, es zu lesen, während ich auf der Bühne bin, fange ich an, die Zeilen auf dem Schild zu singen. Und manche davon sind echt ein bisschen seltsam."

Taylor Swift ist derzeit in den USA und Kanada auf Tour. Ende des Jahres kommt sie noch nach Neuseeland und Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen