Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley war ein hässliches Kind

Rosie Huntington-Whiteley war ein hässliches Kind

24.11.2011 - 08:30 Uhr

Hässliches Entlein: Rosie Huntington-Whiteley (24) war als Teenager weit davon entfernt, sexy zu sein.

Die junge Beauty ('Transformers 3') hat ihre Karriere als Model gestartet und ist inzwischen auf dem Weg, eine respektierte Schauspielerin zu werden. In der Dezember-Ausgabe des Magazins 'Harpers Bazaar' verriet sie allerdings, nicht immer schön gewesen zu sein.

"Ich war mit 15 irgendwie ein hässliches Entlein", lachte die Blondine und gestand auch, dass sie deswegen zu jedem Model-Casting mit einer Tonne Make-up im Gesicht erschien.

Geschadet hat es ihr nicht: Inzwischen ist die Britin mit Action-Held Jason Statham (44) liiert und löste Hollywood-Mieze Megan Fox (25) in der 'Transformers'-Saga ab.

Eines aber wurde Rosie Huntington-Whiteley schon nach ihrer ersten Rolle bewusst: Dass Hollywood ein hartes Pflaster ist. "Es ist interessant, wenn man aus dem Model-Geschäft, in dem Frauen die Branche regieren, in eine Branche kommt, in dem es so wenig großartige Rollen gibt", sinnierte die Schöne und seufzte: "Der Wettkampf ist heftiger."

Trotz der Neuorientierung ist das ehemalige Model stolz darauf, in der Vergangenheit als 'Victoria's Secret'-Engel über den Laufsteg geschritten zu sein. "Die Leuten lachen immer darüber und denken, es sei unwichtig. Aber ich kenne nicht ein Mädchen auf der ganzen Welt, das diese Flügel anziehen würde und sich nicht, zumindest für eine Sekunde, als etwas Besonderes fühlen würde", erklärte Rosie Huntington-Whiteley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen