Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley will ein Sherlock Holmes-Girl werden

Rosie Huntington-Whiteley will ein Sherlock Holmes-Girl werden

06.02.2012 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley soll eine neue Filmrolle ins Auge gefasst haben.

Angeblich will das britische Topmodel unbedingt im nächsten "Sherlock Holmes"-Film von Guy Ritchie mitspielen. Und sie soll den Regisseur schon ordentlich bearbeiten, der eng mit ihrem Freund Jason Statham befreundet ist. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Rosie hat Guy vorgeschlagen, dass sie eine Femme fatale im nächsten 'Sherlock Holmes'-Film spielen könnte. Sie sagte Guy, er würde ihr damit einen großen Gefallen tun und er hat es nicht ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit, dass er sie in Betracht zieht."

Rosie Huntington-Whiteley gab übrigens 2011 in "Transformers 3" ihre Schauspieldebüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen