Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley: Happy End vor dem Altar

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley: Happy End vor dem Altar

11.01.2016 - 07:00 Uhr

Jason Statham (48) und Rosie Huntington-Whiteley (28) sind bald Mann und Frau.

Die Sprecher des Hollywood-Pärchens bestätigten die frohe Botschaft gegenüber 'People': Der Actionheld ('Spy - Susan Cooper Undercover') hat seine Freundin ('Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes') gebeten, ihn zu heiraten.

Auf der Verleihung der Golden Globes [10. Januar] in Los Angeles präsentierte die hübsche Blondine ihren Verlobungsring zum ersten Mal - selbstverständlich ein Diamantring.

Weitere Details zur Verlobung sind nicht bekannt, Fans müssen wohl warten, bis die Promis mehr erzählen. Rosie und Jason sind seit 2010 zusammen und zählen zu den glücklichsten Paaren der Entertainment-Branche.

Im Interview mit dem deutschen TV-Sender Tele 5 erzählte Jason, der im englischen Shirebrook geboren wurde, vor einigen Monaten, was er so an seiner Lebensgefährtin liebt:

"Hollywood ist oberflächlich! Die Leute wollen mit dir befreundet sein, denn man könnte ja berühmt werden! Ich vermisse meine Freunde, mehr als alles andere... Doch ich habe Glück. Ich habe eine britische Freundin, und durch sie habe ich täglich ein Stück Heimat bei mir."

Dieses Gefühl der Verbundenheit nehmen Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sicherlich mit in ihre Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen