Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: Transformers 3 war wie ein Boot Camp

Rosie Huntington-Whiteley: Transformers 3 war wie ein Boot Camp

21.06.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Für Rosie Huntington-Whiteley sind die Dreharbeiten zu "Trasformers 3" kein Spaziergang gewesen.

Aber das wusste das Topmodel schon vorher. Ihr Co-Star Shia LaBeouf hatte sie ausdrücklich gewarnt. Die 24-Jährige sagte "Women's Health": "Shia hat klargestellt, dass es nicht einfach darum geht, ein Filmstar zu werden. Der Drehplan ist mörderisch. Man ist den ganzen Tag lang in der Sonne - schmutzig und stinkend. Das ist wie im Boot Camp."

In "Transformers 3" gibt das britische Topmodel Rosie Huntington-Whiteley übrigens sein Schauspieldebüt. Der Streifen läuft am 29. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen