Startseite » Musik » Musik News » Rosie Huntington-Whiteley will einen Tag wie Rihanna sein

Rosie Huntington-Whiteley will einen Tag wie Rihanna sein

02.12.2019 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Einen Tag so sein wie Rihanna, das wünschen sich sicherlich viele und Rosie Huntington-Whiteley ist eine davon.

Laut "contactmusic.com" sagte das Model dazu: "Ich würde gerne einmal wie Rihanna auf der Bühne performen. Ich denke, das wäre das ultimative Erlebnis und ich liebe sie, ich liebe ihre Musik und ich liebe alles, wofür sie steht. Und ich glaube, das ist anders als jedes andere Gefühl, wenn man zu einem Publikum singt und die Menge zu einem mit Bewunderung aufblickt. Das würde ich gerne mal erleben."

Auf Live-Performances von Rihanna warten ihre Fans auch schon eine ganze Weile, wie auf ein neues Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen